UNSERE SERVICENUMMER

033 971 / 541 37

Reparaturanfrage

Hausgerät kaputt?

Hier erhalten Sie schnelle Hilfe

TESTSIEGER UNTER DEN WÄRMEPUMPENTROCKNERN

Wolle in den Wäschetrockner? Ja, das geht! In den AEG Wärmepumpentrocknern gibt es dank Schontrommel weder Knitterbildung noch Knötchenbildung. Wolle wird sogar noch mehr geschont als im liegenden Trocknen! Nirgendwo lohnt sich die Anschaffung eines neuen Hausgerätes so deutlich wie bei der Anschaffung eines modernen Wärmepumpen-Wäschetrockners. Seitdem die Wärmepumpentrockner 2005/2006 als stromsparende Alternative gegenüber herkömmlichen Wäschetrocknern auf den Markt kamen, hat sich sehr viel getan: Funktionalität und vor allem Stromverbrauch wurden seitdem noch einmal deutlich reduziert. Bei keinem anderen Gerät ist das so herausragend gelungen wie bei den Wärmepumpentrocknern von AEG.

In der Ausgabe 9/2014 testete Stiftung Warentest Wäschetrockner mit und ohne Wärmepumpe im Hinblick auf die Merkmale Trockenzeit, Umweltverträglichkeit, Bedienung sowie Sicherheit und Verarbeitung. Der klare Sieger mit der Testnote 1,9 – GUT ist der AEG ProTex Plus Wärmepumpentrockner. Baugleich mit diesem Testsieger ist auch das Modell AEG T Öko+++ IH aus der IFA Sonderedition mit 5-Jahres-Garantie.

MARKEN

In unserem Marken-Portfolio bieten wir Ihnen die meisten bewährten Marken an.